top of page
Suche
  • ISS7.1

Japan 2020 Olympics (ISS7.1)

Aktualisiert: 11. Mai 2020



Was sind die Vorteile einer Absage der Olympischen Spiele in Japan 2020?

Ein Vorteil für Japan ist, dass sie sich um anderes kümmern können. Es gab 2011 eine Dreifachekatastrophe mit Erdbeben, Tsunami und Atomdesaster. Im Nordosten haben Hunderttausende ihr Haus verloren und rund 20'000 Menschen Starben. Zwei Drittel wollen offenbar, dass Tokyo 2020' nicht etwa verschoben wird, sondern gar nicht mehr stattfindet. Diese ist das Ergebnis einer Umfrage von Yahoo, an der in diesem Monat 76'000 User in Japan teilgenommen haben. Japan scheint die Lust vergangen zu sein.


 

Was sind die Nachteile einer Absage der Olympischen Spiele in Japan 2020?

Alles bestellte Essen, Kleider, Stadien, Flaggen, Tickets, Deko etc. müssen sie irgendwie loswerden und alle Sportler die in der Olympischen Spielen dabei waren, haben hart trainiert und jetzt wurden die Olympischen Spiele abgesagt. Im Grossen und Ganzen geht viel Geld verloren.


Antworten zur Absage der Olympics 2020 In Japan


 

Welche Fakten und Meinungen müssen bei der Entscheidung über die Absage einer Großveranstaltung berücksichtigt werden?

Die Sportler/innen haben sehr viel investiert für die Vorbereitung und möchte, dass die Speile stattfinden. Jedoch sind sie sich bewusst, dass die Situation mit Corona gefährlich sein kann, auch für ihre Angehörigen, welche zum Teil einer Risikogruppe angehören. Die Massnahmen sind klar. Aktuell dürfen keine Grossveranstlatungen duchgeführt werden. Den Japanern bleibt also kein Wahl.



Von Lars und Leon.m

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page